REZENSIONEN

"Sehr professionelles positionsspezifisches Probetraining! Danach strukturierte Analyse von Dingen, die Markus aufgefallen sind und einen Vorschlag über 3 Schwerpunkte, an denen in den kommenden Einheiten gearbeitet werden sollte. Lieber Markus, vielen Dank für die Zeit, die du dir nimmst und dein Herzblut, was du in diesen Sport steckst! Unser Sohn kann von dir viel lernen und du motivierst ihn sehr! Toll, dass wir dich gefunden haben!!!"

Mareike

"Schon nach dem ersten Probetraining war uns klar, dass unser Sohn weiterhin Einzeltraining bei Markus nehmen wird. Sein Training ist von Anfang bis Ende mit vollem Einsatz aufgebaut und strukturiert. Er geht individuell auf die Stärken und Schwächen ein und schafft es bei jedem Training unseren Sohn mit seiner tollen Art und Weise die Übungen beizubringen. Vor allem ist Markus ein lieber Mensch, der genau weiß wie man mit Kindern umgeht. Er schafft es jedes Mal ihn zu motivieren und zu begeistern. Hervorragender Trainer!!!"

HP

"Mein Sohn könnte mit dem Training von Markus nicht zufriedener sein. Er lernt in jeder
der sehr durchdachten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten eine Vielzahl an Grundlagen, aber auch Feinheiten, die er dann im Mannschaftstraining und auch Zuhause im Garten super üben und umsetzen kann. Markus hat eine tolle Art ihn zu motivieren und ihm Dinge zu erklären und beizubringen. Dabei legt er den Fokus stets darauf, die Stärken des Kindes zu bestärken und die Schwächen ganz nebenbei verschwinden zu lassen, ohne zu kritisieren. Mein Sohn ist also rundum zufrieden und auch wir als Eltern können uns nicht beklagen. Markus ist sehr offen und freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir das Glück haben, dass unser Sohn mit Markus trainiert!"

Angelina

"Wir sind sehr glücklich, dass Markus unseren Sohn trainiert. Er ist höchst professionell, in dem wie er eine hervorragende Technik übermittelt. Seine Trainigseinheiten sind voll durchdacht. Er fördert die Kinder körperlich, sowie mental. Zudem geht unser Sohn sehr sehr gerne hin, da Markus aufgrund seiner Feinfühligkeit, die Stärken/Schwächen der Kinder erkennt, jedoch niemals abwertet, wie manch andere Trainer, sondern an den Stärken arbeitet. Er trainiert immer auf Augenhöhe. Wir haben lange gesucht und endlich den besten Trainer für unseren Sohn gefunden."

BEN

"Ich hatte heute meine erste private Trainingseinheit mit Markus und es war wirklich sehr motivierend, konstruktiv und hat zusätzlich auch noch richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die Folgetrainings. Termine konnte ich problemlos kurzfristig vereinbaren. Danke."

Pino Bilancia

"Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und an Spielsituationen angepasst. Der Trainer ist stets motiviert und geht auf die Spieler ein. Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren. Er bringt einen weiter und arbeitet gut mit einem an Schwächen. Sehr empfehlenswert."

Ismael Diomande

"Das Training war sehr gut strukturiert und Markus begleitete unseren Sohn mit kindgerechten, motivierenden Worten. Er erfasste schnell den Entwicklungsstand mit seinen Stärken und Schwächen , benannte diesen mit klaren und ehrlichen Worten und fand eine gute Sprache, um unseren Sohn da abzuholen, wo er steht. Markus hat eine gute Art, spielerisch und freundlich das Training zu gestalten. Er war die ganze Zeit fokussiert und er weiß es, Spaß und Spiel gut miteinander zu verbinden."

Erfolg ist, wenn Du Deiner Bestimmung folgst

©2024 Neusser Fussballschule. Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen