Das "Neusste" aus Deiner Neusser Fussballschule

Lizenz bestanden
trainr.

Nach 6 Monaten des Lernens habe ich die nächste Trainerlizenz bestanden.

Online über die Plattform "trainr." die ein hochqualitatives Lernprogramm entwickelt hat mit welchem es Trainern ermöglicht wird, sich auch neben dem Platz weiter zu bilden, sich hervorragend mit mehr als nur Übungen und deren Abläufen zu beschäftigen und sie die Möglichkeit haben von der Oberfläche bis ins kleinste Details zu denken um so Spieler*innen zukünftig noch qualitativer Inhalte vermitteln zu können.

Den offiziellen "trainr." Bericht und das Statement, findet Ihr auf Instagram unter folgendem Button.

Neusser Fussballschule
Lattenkreuz

Lattenkreuz ist ab sofort der Spitzname der Neusser Fussballschule.
Ob Liebling beim Partner, der Pinguin, das Tier als Maskottchen beim Eishockey oder ein toller Slogan für das Auto.

Überall findet man einen Begriff der übergeordnet das große Ganze charmant zusammenfasst und ein Erkennungsmerkmal darstellt.

Das "Lattenkreuz" stellt dieses Merkmal dar für, die Neusser Fussballschule.

Ein Symbol, welches im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück weit das elementarste des Spiels darstellt, nämlich das Tor.

"Ich fürchte mich nicht direkt, aber treffen möchte ich das Lattenkreuz nie, bin aber sehr froh, dass es ab heute zur Fussballschule dazugehört"
"Markus de Oliveira Broto"

03.04.2024

Hannover

Täglich Fußball zu überdenken, ihn anspruchsvoller zu gestalten und leidenschaftlich zu vermitteln, ist meine oberste Priorität.

Nun führe ich die Fussballschule hier in Hannover fort, bedanke mich bei jedem einzelnen der, bis dato mit mir auf dem Platz stand und mich somit supported hat und freue mich auf jeden einzelnen, der mit mir auf dem Platz zukünftig steht und mit mir gemeinsam trainiert um sich zu verbessern.

20.03.2024

Nach einigen Wochen, Monaten und bei einigen von Euch vielleicht auch erst nach Jahren aber ganz sicher, müsst auch Ihr, einfach Mal zum Friseur.

Ja, etwas ganz alltägliches und oftmals vergessen wir, dass diese Dienstleistung zu einer der ältesten und zu einer beinahe ausgestorbenen gehört.

Bis ins Mittelalter gehen die Berichte und Zeugnisse der Barbiere zurück, dessen Berufsbild sich in der Neuzeit dahingehend wandelte, dass sie sich in der Neuzeit gleichermaßen auf Haarschnitt und Frisuren wie auch der Rasur bzw. dem Schnitt und der Pflege des Bartes annahmen und ihren Kunden anboten.

Seit der Wiederbelebung des Barbiers in Deutschland 2010, wuchs die Anzahl von Barbershops in Deutschland bis 2015 von ca.250 auf 500 und somit das doppelte an.

Seit 2015 sind etliche Awards und Wettbewerbe entstanden in jenen sich auch das weibliche Bild wiederfindet. So waren die beiden Bestplatzieren Teilnehmerinnen 2018 im Finale in Nürnberg Frauen aus Sofia, Bulgarien, Platz.1 und aus Oslo, Norwegen, Platz.2.

MR.BARBER auf der Poststraße in Grevenbroich steht dem in nichts nach sowohl fachmännisch vor allem aber menschlich.

Die Neusser Fussballschule empfiehlt MR.BARBER und freut sich auf "schnittige" Zusammenarbeit.

28.06.2023

MR.BARBER
Partner der Neusser Fussballschule

Banner zeigt sich

Das neue Banner der Neusser Fussballschule, zeigt sich ab sofort bei jedem Training.
"Dieses Banner ist der analoge Weg sich den Menschen direkt am Trainingsplatz zu vermitteln bzw. zu präsentieren"

Wer nun in den nächsten Tagen an der öffentlichen Platzanlage "Bolzplatz Herkenbuscherweg" in Grevenbroich unterwegs ist, sieht beim Training auch das neue und bereits frisch eingeweihte Banner.

In diesem Zusammenhang geht ein großes Dankeschön an alle Schüler durch die, diese Investition möglich gemacht wurde.

05.05.2023

Erfolg ist, wenn Du Deiner Bestimmung folgst

©2024 Neusser Fussballschule. Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen